Anfliegen Karfreitag

Startseite Foren Diomedea Anfliegen Karfreitag

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Christian Christian vor 2 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #383
    Sebastian
    Sebastian
    Keymaster

    So Leute, Karfreitag könnte uns das Wetter gnädig sein.
    Wer wäre dabei?

    Die Winde steht meines Wissens noch bei Tom und müsste irgendwie zum Platz gebracht werden.

    Grüße,

    Sebastian

    #385
    Stinger
    Stinger
    Teilnehmer

    Ist die Schleppstrecke befahrbar?

    #386
    Günni
    Günni
    Teilnehmer

    Also, bei mir hinterm Haus isne Wiese, die is auch noch abschüssig und da liegen seit gestern zwei 50″ Ketches drauf vor Anker.
    Bin ja nun auch meganotgeil den neuen Kleinen mal an die „Leine“ zu bringen aber nicht zwingen und mit barerer Gewalt auch eine neue Farbe zu verleihen…..schlamm………….
    Wenn jemand vor Ort ist, sagt….. booooahhh alles Gut oder fast Gut…. hole ich die Winde 🙂

    #387
    aleks
    aleks
    Teilnehmer

    Ich auch…ion-isierung..

    #388
    Christian
    Christian
    Teilnehmer

    Wolken am Himmel
    Wasser am Boden
    Schirm im Packsack
    Fliegen ist für heute abgesagt.

    Wünsche allen Frohe Ostern.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.