Arbeitseinsatz am Samstag

Startseite Foren Diomedea Arbeitseinsatz am Samstag

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Hilmar Schulz Hilmar Schulz vor 2 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #409
    Christian
    Christian
    Teilnehmer

    Hallo

    Da sich in den letzten Tagen heraus gestellt hat, das der Flugebtrieb aus unterschiedlichen
    Gründen zur Zeit nicht durchzuführen ist, wollen wir am Samstag einen Arbeitseinsatz am Platz
    durchführen. Dabei wollen wir:

    1. Die Winde reparieren und wieder ans Laufen bringen.
    2. Die Bäume am Parkplatz der Ostseite schneiden.
    3. Die Sträucher unterhalb der Bäume kürzen, um ein Ablegen der Schirme
    im Schatten zu ermöglichen.
    4. 40 Tonnen Füllsand in die Schleppstrecke einbauen, um wenigstens die gröbsten
    Löcher zu füllen.
    Den Sand werde ich am Freitag schon mal vorbei bringen.
    Ich würde vorschlagen, wenn das Wetter nach Flugbetrieb aussieht, dass wir schon gegen
    8.00 Uhr anfangen. Dann können wir im Anschluss die Winde gleich stehen lassen und
    Fliegen gehen.
    Sollte es jedoch zum Fliegen nicht passen, können wir auch gern erst gegen 10.00 Anfangen.

    Um rege Beteiligung wird gebeten.

    Gruß
    Christian

    #410
    Günni
    Günni
    Teilnehmer

    Ich komme mit dem Werstattwagen und mache mich über die Winde her. Ersatzteile sind da.
    ALLERDINGS… jemand müsste die Winde bei Tom abholen denn ich habe keine AHK an der Karre.
    Bringe ein kleines Buschmopped mit und habe Leiter im Auto ( 7m AH ).
    Komme gegen 0900

    #411
    Werner
    Werner
    Teilnehmer

    Ich werde Freitag Nachmittag bereits zum Platz fahren.
    Vorher hole ich die Winde aus Senden.

    Fliegertechnisch sieht es bis jetzt nicht besonders aus, zumindest für Freitag und Samstag ist der Wind aber auch die Windrichtung das Problem.
    Nimmt man das trockene Wetter noch dazu, bietet sich das kommende Wochenende geradezu an, dringend notwendige Arbeiten am Platz zu erledigen, gerade die Schleppstrecke ist in dem jetzigen (gefluteten) Zustand ungeeignet für einen Schleppbetrieb.
    Nur mit zwei, drei Männeken brauchen wir nicht anzufangen.
    Also Leute: helfende Hände sind Pflicht; meldet euch bitte hier im Forum, damit wir entsprechend planen können.

    Gruß
    Werner

    #412
    Stinger
    Stinger
    Teilnehmer

    OK dann bin ich auch dabei.
    Dieter

    #413

    Micha
    Teilnehmer

    Bin am Samstag auch dabei. Michael

    #414
    aleks
    aleks
    Teilnehmer

    Wir müssen um 11.00h in witten ne treppe abholen.. wir (ich und claudi) kommen um 12.00h .. wir versuch ggf. Vorher noch zu kommen und dann erst die treppe abholen und zurück zum platz zum weiterarbeiten..

    #415
    Sebastian
    Sebastian
    Keymaster

    Bin auch dabei! Sonntag siehts sogar gut zum Fliegen aus!!

    #416

    Andreas
    Teilnehmer

    Bin am Samstag 10:00 Uher dabei.
    CU Andreas

    #419
    pararolle
    pararolle
    Teilnehmer

    bin auch morgen dabei aber ein ein bisschen später…..

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 9 Monate von pararolle pararolle.
    #422
    Andre
    Andre
    Teilnehmer

    Sorry! Ich bin beruflich unterwegs! Vielleicht könnt ihr solch einen Arbeitseinsatz künftig etwas früher ankündigen! Bis bald! Silli und André! See you!

    #428
    Hilmar Schulz
    Hilmar Schulz
    Teilnehmer

    Möchte mich bei allen für den Arbeitseinsatz bedanken, konnte selbst nicht teilnehmen, da ich z.Z. noch verreist bin. Habe mich gefreut, dass es mit dem Fliegen am Wochenende so gut geklappt hat.
    Gruß Hilmar

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.