Containerschloss ist weg

Startseite Foren Diomedea Containerschloss ist weg

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Werner Werner vor 1 Jahr, 1 Monat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #957
    Werner
    Werner
    Teilnehmer

    Moinsen,
    Hilmar und ich waren gestern am Container, weil wir die Winde zu Tom bringen wollten.
    Dabei haben wir festgestellt, dass der Container unverschlossen war. Die Türen waren verriegelt. Das Containerschloss fehlte und war auch im Umfeld nicht aufzufinden.
    Der Schlüssel lag an bekannter Stelle.
    Es gab allerdings auch keine Anzeichen, die auf einen gewaltsamen Aufbruch (etwa durch flexen oder wie auch immer) hingedeutet hätten.
    Die Winde und auch die Autos schienen unangetastet; das Geld in der Kasse war vorhanden.

    Da es meistens für alles eine Erklärung gibt, hier also die Frage in die Runde:

    Kann sich jemand erinnern, ob der Container nach dem letzten Flugbetriebsende mit dem Schloss abgeschlossen wurde oder hat einer ne Idee, wo das Schloss liegen könnte?

    Zusicherung: Wir gehen auch anonymen Hinweisen nach ;-))

    Gruß
    Werner

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.