Fliegen am Wochenende 10/ 11.10

Startseite Foren Diomedea Fliegen am Wochenende 10/ 11.10

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Hilmar Schulz Hilmar Schulz vor 2 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #725
    Christian
    Christian
    Teilnehmer

    Tach allerseits

    Wer Lust und Zeit hat, die Winde ein weiteres Mal aufzubauen, möge sich bitte bei Hilmar melden.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 3 Monate von Christian Christian.
    #727
    MarcN
    MarcN
    Teilnehmer

    Sollte ein Platz für mich als Gastflieger frei sein, wäre ich gerne dabei 🙂

    #728
    Günni
    Günni
    Teilnehmer

    Hallo Marc,
    Es steht fifty-fifty für die Fliegerei morgen. Es wird sich entscheiden wenn genug Windenfahrer und „Willige“ am Platz aufschlagen.

    #729
    MarcN
    MarcN
    Teilnehmer

    Ich habe seit dieser Woche meine Lizenz zum Windenfahrer 🙂 …kann also auch Winde fahren, muss jedoch vorher für den Typ eingewiesen werden.

    #730
    Hilmar Schulz
    Hilmar Schulz
    Teilnehmer

    Wir treffen uns gegen 11:00 Uhr am Platz, Dieter kommt auch.
    Gruß Hilmar

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.