Fliegen Mi./Do., 17./18.08.16

Startseite Foren Diomedea Fliegen Mi./Do., 17./18.08.16

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Sebastian Sebastian vor 1 Jahr, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #851
    mattin
    mattin
    Teilnehmer

    Der DWD ist nett in seiner Prognose für Mittwoch. Da es zum WE schon wieder schlechter wird, müssen Prioritäten gesetzt werden.

    Uli O. kann am Mittwoch bereits früh vor Ort sein, ich ab mittags. Bitte eintragen, wer wann fliegen kann (Do wäre auch noch eine Option).

    cu in the sky, mattin

    #852
    Sebastian
    Sebastian
    Keymaster

    Moin!

    ich könnte ggf. Donnerstag, muss das aber bis heute 16 Uhr auf der Arbeit abklären.
    Sofern sich also etwas tut, gebt mir bitte Bescheid.

    Gruß,

    Sebastian

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.