Jetzt mal ran annen Kontäna

Startseite Foren Diomedea Jetzt mal ran annen Kontäna

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Günni Günni vor 1 Jahr, 8 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #788
    Günni
    Günni
    Teilnehmer

    Da ja nicht jeder WhatsAppt…
    Die Möbel sind verkauft, ich konnte so an den Mann bringen. es waren 300.- weniger 20.- für Kosten plus 100.- für die Stühle.
    Die Rechnung ist somit weitestgehend aufgegangen und wir haben ein wirklich günstiges „Trink- und Lagerheim“ bekommen.
    Jetzt muss uns Krischan man Gas geben und wir können, vorausgesetzt 30L Rostschutzfarbe in grün vor Ort zu haben, mit der Renovierung beginnen. Das Dach können wir denn auch am Platz machen.
    Auf geht’s …. sonst ist wieder Herbst 😉

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 8 Monate von Günni Günni.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.