Neue Seile

Startseite Foren Diomedea Neue Seile

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Hilmar Schulz Hilmar Schulz vor 2 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #607
    Hilmar Schulz
    Hilmar Schulz
    Teilnehmer

    Heute sind unseren neuen Seile aus Holland gekommen. Eventuell können wir sie am Samstag aufziehen und Sonntag fliegen.
    Wer kann beim Aufziehen der Seile helfen?
    Gruß Hilmar

    #608
    Matthias
    Matthias
    Teilnehmer

    Moin Hilmar,
    ich kann mithelfen. Wann sollen wir uns treffen?
    Gruß Matthias

    #609
    Hilmar Schulz
    Hilmar Schulz
    Teilnehmer

    Würde mich gerne Samstag gegen 10:00 Uhr treffen. Am besten rufst du aber vorher nochmal kurz durch.
    Gruß Hilmar

    #610
    Günni
    Günni
    Teilnehmer

    Die Rechnung hat Jan ( der Holländer ) direkt an mich geschickt, ich bringe sie dann mit.
    Die Spleißnadel ist etwas trickreich….zeige ich dann.

    #611
    MarcN
    MarcN
    Teilnehmer

    Wenn ich helfen kann, könnte ich bis 12.00 Uhr dabei sein. Sagt kurz Bescheid…

    #613
    Andre
    Andre
    Teilnehmer

    Wir könnten gegen 11:00 Uhr am Platz sein und helfen!
    Nach der Installation ein gepflegter Schleppbetrieb wäre auch nicht schlecht!?
    LG

    #614
    Henni
    Henni
    Teilnehmer

    Ich könnte auch gegen 11:00 dabei sein und helfen.

    #615
    Hilmar Schulz
    Hilmar Schulz
    Teilnehmer

    Wir beginnen gegen 10:00 Uhr mit dem Aufziehen der Seile. Flugbetrieb dürfte wegen des Windes nicht möglich sein. Deshalb sollten alle, die erst später helfen können, vorher anrufen, ob ihre Hilfe noch gebraucht wird.
    Gruß Hilmar

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.