SA 15.10. noch mal unter die Wolke schrappen tun?

Startseite Foren Diomedea SA 15.10. noch mal unter die Wolke schrappen tun?

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Ralf010 Ralf010 vor 1 Jahr, 3 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #943
    Günni
    Günni
    Teilnehmer

    Es wird sicherlich kein Traumwetter sein aber wer nicht wagt der nicht gewinnt und wir nicht rechtzeitig das Thema anfängt kommt auch zu spät. Der Wind ist zwar nicht die ideala Richtung aber drauf geschissen wir sind ja sonst auch nicht so kleinlich.

    #944
    Werner
    Werner
    Teilnehmer

    Für Samstag zeichnet sich aus heutiger Sicht nicht wirklich fliegbares Wetter ab, sehr wohl aber am Sonntag.
    Das würde ich wohl noch mal ausnutzen wollen, gelle!!!

    Also Himmelsstürmer Thermikacros etc., ran an`s Seil, besser wird dieses Jahr wohl nicht mehr.

    Könnte mir auch gut vorstellen, bereits am Samstag in den späteren Nachmittagsstunden am Platz für ein zwei Bierchen auf zu tauchen.

    Gruß
    Werner

    #945
    Hilmar Schulz
    Hilmar Schulz
    Teilnehmer

    Sehe die Aussichten für Samstag auch eher skeptisch, kann aber an beiden Tagen. Schlage für Sonntag Flugbetrieb ab 11:00 Uhr vor und für Samstag eventuell nach telefonischer Absprache,

    Gruß Hilmar

    #946
    MarcN
    MarcN
    Teilnehmer

    Ich sehe auch eher den Sonntag und wäre dann dabei. Samstag bin ich derzeit raus.

    #947
    Werner
    Werner
    Teilnehmer

    Heute (So, 16.10.) Flugbetrieb ab 11:00 Uhr

    Gruß
    Werner

    #948
    Ralf010
    Ralf010
    Teilnehmer

    euch schöne Flüge.. ich bin leider verhindert..

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.