Sicherheitstraining 2015

Startseite Foren Diomedea Sicherheitstraining 2015

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von pararolle pararolle vor 3 Jahre.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #378
    Günni
    Günni
    Teilnehmer

    Winni und ich haben fest den Termin 20-22.05 bei Eki Maute gebucht. Es sind wohl noch drei Plätze frei. Entgegen der Beschreibung auf der Internetseite können auch andere Flugfiguren geflogen werden. Jede Figur ist nach Rücksprache mit dem Trainer ( Simon Winkler ) möglich.
    Wer also zu dem Termin runter möchte, meldet sich bitte bei Eki oder Cordula unter flugschule-achensee.at
    Wir fahren mit WoMo, über Pensionen muss sich jeder selber kümmern.

    #382
    aleks
    aleks
    Teilnehmer

    Hört sich gut an.. und im anschluss direkt zu itze XD
    ich muss schauen was mit meinem arbeitgeber ist.. ich hab prozess gewonnen und muss da evtl. Bald wieder einsteigen.
    Ich klär mal mit eki wie die bedingungen sind

    #384
    pararolle
    pararolle
    Teilnehmer

    Hi 2.4.2015

    habe mich auch angemeldet.

    mfg Pararolle

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.