Umbau Container

Startseite Foren Diomedea Umbau Container

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Henni Henni vor 1 Jahr, 11 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #747
    Christian
    Christian
    Teilnehmer

    Hallo Leute

    Wie auf der JHV besprochen wollen wir in diesem Frühjahr den von uns erworbenen
    Container als neuen Lagerraum herrichten. Bis es soweit ist, steht aber noch jede Menge
    Arbeit an. Zunächst muss der Inhalt des Container (Büromöbel) ausgeräumt und erfasst werden.
    Anschließend wollen wir den gesamten Container neu streichen, neue Schlösser anbringen und den Innenraum umgestalten.
    Zu guter Letzt steht der Transport zum Platz inkl. Aufstellen auf dem Programm. Bei dieser
    Gelegenheit wollen wir dann auch noch einmal die Bäume schneiden, die letztes Jahr
    verschont wurde.
    Wie bereits erwähnt, wollen wir die Arbeiten am Wochenende ausführen, da die meisten nur Samstags Zeit haben. Ich schätze wir werden ca. 3 bis 4 Tage brauchen, bis alles fertig ist.
    Wer also Zeit und Lust hat zu helfen, der möge sich bitte bei mir melden, wir werden dann eine entsprechende WhatsApp Gruppe einrichten. Es wäre schön, wenn wir wenigstens bei jedem
    Arbeitseinsatz 4 bis 5 Leute zusammen bekommen würden.

    Schöne Grüße
    Christian

    #748
    MarcN
    MarcN
    Teilnehmer

    Ich helfe gerne mit, wenn ich es zeitlich einrichten kann. Die freien Samstage sind bei mir aber gerade ziemlich knapp, da ich meinem Bruder auf dem Bau helfen darf.

    #749
    Sebastian
    Sebastian
    Keymaster

    Helfe auch gerne, müsste nur rechtzeitig wissen wann ich wo sein soll.

    Viele Grüße,

    Sebastian

    #750
    Matthias
    Matthias
    Teilnehmer

    Auch ich bin dabei, wenn es die Zeit erlaubt. Habe zur Zeit selbst einen Umbau, der sich ca. bis Ende März, Mitte April hinzieht. Aber es wird bis dahin auch das eine oder andere WE geben, an dem ich Zeit habe. Schreibt mich an, dann kann ich zeitnah antworten, ob’s gerade klappt.

    Viele Grüße
    Matthias

    #751

    Micha
    Teilnehmer

    Ich helfe auch mit, wenn es die Zeit erlaubt. Wie die anderen auch habe ich auch die eine oder andere eigene Baustelle – es kommt auf die Lücke an, die wir für den Container finden.
    Viele Grüße
    Michael

    #754
    Henni
    Henni
    Teilnehmer

    Wenn ich an den Terminen nicht arbeiten muss bin ich auch dabei! Nur bitte rechtzeitig Bescheid sagen. 😉
    LG, Henni

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.