Winde und Vereinsfahrt

Startseite Foren Diomedea Winde und Vereinsfahrt

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von aleks aleks vor 2 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #361
    Hilmar Schulz
    Hilmar Schulz
    Teilnehmer

    Die Winde wurde diese Woche abgenommen und steht zum Fliegen wieder zur Verfügung. Bei Flugwetter muss sie allerdings noch von Senden abgeholt werden.
    Wer noch an der Vereinsfahrt bei Itze teilnehmen möchte, sollte sich bis zum 1. April bei mir gemeldet haben, damit Itze dementsprechend planen kann.
    Gruß
    Hilmar

    #374
    pararolle
    pararolle
    Teilnehmer

    hi Hilmar, ich bin bei der Vereinsfahrt (Itze) dabei, rufe dich aber auch noch an. Rolf

    #376
    Magicfly
    Magicfly
    Teilnehmer

    Hallo Hilmar,
    bin dabei ( Itze )
    Gruß Dietmar

    #429
    aleks
    aleks
    Teilnehmer

    Wer fährt jetzt eigentlich alles mit und wann ist die geplante Ankunft bei Itze.. das letzte Maiwochenende hält mir noch paar Termine bereit, sodass es mir gut passen würde erst Sonntag früh zu fahren und Abends bei Itze einzutreffen. Itze geht natürlich vor..

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.