Tandem-Kontakt

Wir sind ja leider doch sehr stark vom Wetter abhängig und wissen, dass du Besseres zu tun hast, als ständig die Wetterberichte zu checken. Das machen wir für dich. Du musst dich nur zu unsere Facebook-Seite liken und bekommst dann immer mit, wenn gutes Flugwetter im Anmarsch ist.

phoca thumb l gopr0301 Landung

/tandemahlen

Sobald gutes Wetter in Sichtweite ist, posten wir das dort. Wir versuchen das immer frühzeitig zu machen, auch wenn die Vorhersage noch etwas unsicher ist. Evtl. gibt es dann noch ein Update ein paar Tage später. So kannst du halbwegs planen. Mehr als 3 Tage im Vorraus, kann man aber kaum brauchbar das Wetter vorhersagen.

PS: Natürlich kannst du unsere Facebook-Seite auch besuchen, ohne selbst bei Facebook angemeldet zu sein.

Hinweis: Der Verein ist nicht für die Vermittlung und Durchführung der Tandemflüge verantwortlich, dies erfolgt direkt über die Tandempiloten.

 

20130713 180106 Landung

Schreibe einen Kommentar