Sommer- und Familienfest am 15. September

Die Party findet am 15.09. statt. Details unter:

Forum

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Eine erfolgreiche Flugsaison muss einfach gefeiert werden. Das wollen wir am 15. September ab ca. 17 Uhr, nach Beendigung des Flugbetriebes, mit einer schönen Party angehen. Am 13.09.18 geben wir offiziell bekannt, ob die Party steigt, da wir eine hohe Wetterabhängigkeit haben. Sollte sich wider Erwarten schlechtes Wetter einstellen, würden wir die Party auf den 22.09.2018 verschieben.

Eingeladen sind alle Vereinspiloten inkl. Familien und unsere Gastpiloten inkl. Lebenspartner/in. Weitere Einladungen gingen an unsere Verpächter und den Fliegerfreunden aus Coesfeld raus, mit denen wir nach dem Windenkauf noch eine „Rechnung offen“ haben.

Wir planen einen rustikalen Abend und wärmen uns am Feuer. Getränke und zu Grillen wird es ausreichend geben, so dass auch für das leibliche Wohl gesorgt ist. Gastpiloten mögen sich bitte im Forum oder bei Marc anmelden. (Kontaktdaten unter „Kontakt/Ansprechpartner). Von Gastpiloten (Coesfelder ausgeschlossen!) müssen wir einen kleinen Selbstkostenbeitrag einnehmen.

Es wird ein wunderbarer Abend werden – fachsimpeln über die vergangene Saison, Pläne für 2019 schmieden. Gemeinsam feiern, gemeinsam den Abend und hoffentlich wunderschönen Sonnenuntergang genießen. Wir wollen die Saison so richtig gemütlich ausklingen lassen, obwohl ja noch ein paar schöne Wochen Flugbetrieb vor uns liegen.

One thought on “Sommer- und Familienfest am 15. September

Schreibe einen Kommentar